hypnose-timeout
  • blumen11
  • blumen12
  • blumen13
  • blumen15
  • blumen16
  • blumen17
  • blumen18
  • blumen19
  • blumen20
  • blumen21
  • blumen22
  • blumen23
  • blumen24
  • blumen25
  • blumen26
  • blumen27
  • blumen28
  • blumen29
  • blumen30
  • blumen31
  • blumen32
  • blumen33
  • blumen34
  • blumen35
  • blumen36
  • blumen37
  • blumen38
  • blumen39
  • blumen40
  • blumen41
  • blumen42
  • blumen1
  • blumen2
  • blumen3
  • blumen4
  • blumen5
  • blumen6
  • blumen7
  • blumen8
  • blumen9
  • blumen10


Klienten Referenzen über Kathrin Gestach-Boltshauser  
Hypnose-Timeout, Kerns

 

«Frau Gestach habe ich als einen äusserst kompetenten und lösungsorientierten Menschen erlebt. Sie setzt genau da an, wo es nötig ist und hält sich nicht mit Nebensächlichkeiten auf. Das führt schnell zu Ergebnissen. Die Bereitschaft das Erkannte auch umzusetzen vorausgesetzt. Ihr fachliches Wissen und ihr Gespür für Zusammenhänge haben mir sowohl für die Vorbereitung als auch bei der Aufzeichnung einer Fernseh-Sendung von SRF sehr viel Sicherheit und Klarheit gegeben. Herzlichen Dank Frau Gestach dafür!» 
Mailyn Rebecca Streit

«Rauchfrei seit 2 Jahren und das ohne Probleme ! Dank Deiner Hypnose bin ich endlich von den Glimmstängeln losgekommen, es ist einfach ganz tief in mir verankert, dass ich keine Zigarette mehr rauche. Ich habe viele andere Versuche unternommen, geklappt hat es erst mit Deiner Hypnose und das ohne zu leiden oder das Gefühl zu haben, etwas zu verlieren. Im Gegenteil. Ich habe sehr viel Lebensqualität dazu gewonnen und bin noch heute super happy ! Danke liebe Kathrin!»
Nicole Marcuard

«Hast Du den Willen, aber es fehlt Dir am Glauben? Dann kann Dir die Hypnose beim Rauchstopp eine Unterstützung bieten. Ich bin seit bald einem Jahr rauchfrei und geniesse jeden Tag meiner neu gewonnenen Freiheit.»
Liliane Küng

«Nach der Gewichtsmanagement Hypnosetherapie habe ich in 6 Monaten 7kg an Gewicht verloren, jetzt ist es gut so wie es ist.»
Valentin Fanger

«Dank der Hypnosetherapie habe ich einen viel entspannteren Umgang mit Feuerwerkskörpern. Ich kann Kathrin wirklich loben!»
Barbara A.

«Die Hypnosetherapie hat mir sehr geholfen. Ich brauche für meine Flüge keine Beruhigungstabletten mehr für meine Ängste und werde auch nicht mehr von Panikanfällen vor den Flügen erfasst. Es geht mir gut.»
Sina Miotti

«Herzlichen Dank für Deine Begleitung und Unterstützung in meiner Trauerarbeit, das hat mir sehr viel gebracht und neue Tore geöffnet. Wunderbar!»
Jeannette Schnyder-Ulrich

«Ich habe bei Dir gelernt, dass ich selbst Verantwortung für mein Leben übernehmen kann. Mit meiner mentalen Einstellung kann ich unterbewusst ganz viel erreichen. Vorallem das Mental Coaching hat mir sehr geholfen.»
Julia Achermann

«Im Coaching habe ich gelernt wie ich mich verhalten kann bei schwierigen Situationen. Meine Perspektive und meinen Fokus setze ich dann neu, stelle mir positive Bilder vor.»
Michèle I.

«Durch die Hypnose Therapie ist wieder viel Liebe in mein Leben eingekehrt. Es war super mit Ihnen zusammenzuarbeiten, ich konnte mich gut fallen lassen und ich habe mich wohl gefühlt.»
Filomena Fortiguerra

«Die Hypnose unterstützte mich, mein Ziel zu erreichen. Ich habe in 10 Monaten 6kg abgenommen und bin stetig daran dies nachhaltig zu verändern.»
Josef Blaas

«Ich habe mich bei Dir gut beraten und ernst genommen gefühlt. Deine natürliche und offene Art hat mir gefallen. Es war eine herzhafte Begegnung!»
Jolanda Masa

«Mir half die Hypnose / das Mental Coaching, um mit positiven Gedanken durchs Leben zu gehen. Meine Ängste ersetze ich mit neuen Glaubenssätzen und meinen Fokus habe ich verändert.»
Andrea Tschümperlin

«Mir haben die drei Sitzungen bei Frau Gestach sehr geholfen. Mein Übergewicht war nicht dramatisch und doch immer ein Thema in meinem Leben. Man bleibt aber seinen Verhaltensmustern gerne treu und so ist es mir nie richtig gelungen eine langfristige Lösung zu finden. Ich habe in der Beratung bei Frau Gestach das nötige Werkzeug erhalten und mein Zwischenziel bereits erreicht und bin guter Dinge mein Wunschgewicht zu erlangen.»
M. Arnold

«Feedback zu unserer Kinderhypnose : Liebe Frau Gestach! Meiner Tochter geht's gut und wir sind froh, bei Ihnen die Sitzungen gemacht zu haben - Angst vor Makottchen! Am Samstag waren wir im Einkaufszentrum Länderpark. Da waren zwei verkleidete Maskottchen mit großen Augen! Zuerst konnte sie nicht hinschauen. Dann habe ich ihr zugeredet... später traute sie sich alleine in ein Geschäft im unteren Geschoss wo die „Augen„ rum liefen. Also Fortschritte sind da! Nochmals herzlichen Dank und viel Erfolg Ihnen!»
Mami einer 13 jährigen Tochter

 «Durch die Unterstützung der Hypnose habe ich in fünf Monaten 8.5 kg abgenommen. Die Hypnosetherapie hat mir sehr geholfen, es geht mir sehr gut und ich werde so weitermachen.»
A. Ruckstuhl

«Ich hatte vor kurzem meine Abschlussprüfungen und hatte richtige Angst davor. Ich habe jeden Abend und jedesmal vor einer Prüfung Kathrins Audio-Aufnahme zum Thema 'Prüfungsangst' gehört. Damit konnte sie mir auch richtig gut helfen. Die Aufnahme und die Worte beruhigten mich und nahmen mir die Angst - schliesslich kann ich das!
Ich habe fest an mich geglaubt und habe die Prüfungen somit super bewältigt. Ein grosses Dankeschön daher an Kathrin und ihre Worte!»
Morena Pina

«wunderbar - entspannend - fröhlich - glücklich - spannend - grossartig - Ferien»
Angela Meyer

«Dank der Nichtraucher Hypnosesitzung bin ich nach einem Jahr immer noch rauchfrei. Es geht mir super!»
Beat Stocker

«Meine Höhenangst ist überwunden, ich gehe befreiter durchs Leben und fühle mich frei. Empfehlenswert! Sie weiss ihr Wissen umzusetzen.»
R.W.

«Ich möchte mich noch bedanken für Ihre erfolgreiche Hypnose, ich bin jetzt Nichtraucherin! Gerne empfehle ich Sie weiter. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt, was für mich sehr wichtig ist.»
Bernadette Schürmann

«In den Hypnosesitzungen/Mental Coachings lernte ich fokussiert und erreichbar meine Ziele zu verfolgen, alte Glaubenssätze loszulassen und ich bin privat und geschäftlich happy! Es hat sich so viel positiv verändert in jeder Hinsicht!»
Martin Durrer

«Ich empfand die Hypnose als angenehm und war tief entspannt.»
Tanja Hess

«Seit der Hypnosetherapie hat sich meine Spritzenphobie stark vermindert. Das kommt mir sehr entgegen, da ich regelmässig Spritzen bekomme.»
Nadja

«Die Hypnose war wunderbar entspannend, ich fühlte mich schwerelos und bin überwältigt.»
Andrea Fallegger

«Feedback zu unserer Kinderhypnose : Sein Verhalten hat sich sehr verbessert. Er reagiert viel weniger agressiv. Allgemein haben wir uns wieder gefunden und die positive Smiley-Liste ist dabei eine Hilfe und Motivation. Diverse Belohnungs-Ausflüge haben die Motivation verstärkt. Allgemein haben wir an einigen Regeln gearbeitet und es funktioniert "fast immer" sehr gut. Mit dem Essen kommen wir ganz langsam voran, Mango liebt er schon mal und versucht doch ab und zu was Neues. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit dem Erfolg. Herzlichen Dank für Ihre Arbeit, die gut umsetzbaren Tipps, die viel bewirkten.»
Mami eines 7 jährigen Sohnes

«Ich hatte ein wärmendes Gefühl im ganzen Körper. Ich fühlte mich glücklich und 
schwerelos.»
Nicole Rüegger

«Die Hypnose/das Mental Coaching gab mir neue Perspektiven, Inputs auch zur Selbstreflektion und war eine interessante Erfahrung.»
Esther Oberholzer

«Die Hypnose war sehr schön und ich konnte schnell entspannen. Ich werde es gerne weiterempfehlen.»
Viviane Artho

«Dank der Hypnose habe ich meine Schmerzen aus dem Alltag verbannt. Es hat sich viel getan und es geht mir viel besser!»
Petra Fischer

«Danke Kathrin, es war total entspannend. Das Vorgespräch war gut und der Raum ist sehr schön eingerichtet. Ich bin Dir dankbar für diese Erfahrung.»
Reto Hess

«Ich fühlte mich sehr entspannt. Ich hatte schwere Beine und konnte mein Herz schlagen spüren, was ich als ein sehr interessantes und schönes Gefühl wahrnahm.»
Mauricio Ramirez

«Ich fühle mich leicht, fit und ich bin erholt wie nach einem schönen und tiefen Winterschlaf. Dank dem Gewichtsmanagement in der Hypnose habe ich 2,4 kg abgenommen in einer Woche.»
Michaela Iten

«Ich konnte mich so richtig entspannen in der Sitzung und ich spüre die positive Energie immer noch…toll.»
Christian Ochsner

«Dank der Hypnose bin ich seit 6 Monaten Nichtraucherin, bin happy! Frau Gestach macht das toll, ich empfehle sie gerne weiter.»
Barbara Küng

«Eine traumhafte Erfahrung, Entspannung und Erholung pur.»
Eliane Antinori
 
«Dank der Hypnose bin ich Ex-Raucherin von einem Tag auf den anderen.»
Gaby Csontos

«Feedback zu unserer Kinderhypnose: Durch die Hypnose und das Coaching von meinem Sohn und mir, konnte ich loslassen und lernen mich nicht mehr darüber zu ärgern, wenn mein Sohn mehrmals täglich die Hosen einnässt. Ich habe es geschafft, ihm die ganze Verantwortung zu überlassen und mich nicht mehr einzumischen. Dadurch ist mein Sohn sichtlich weniger gestresst (kratzt sich nicht mehr die Fingernägel ab). Das Einnässen ist weniger geworden und er wechselt jetzt aus eigenem Willen und ohne Aufforderung die Hosen. Unser Mami-Kind-Verhältnis ist harmonischer geworden. Vorher gab es täglich Streit wegen dem Einnässen.»
Mami eines 8 jährigen Sohnes

«Die einfühlsame Hypnosetherapie half mir fokussiert zur Vorbereitung meiner Afrikareise. Der Umgang mit den Spinnen hat sich sehr verbessert.»
M. R.

«Für mein Vorhaben, das Mountainbike - Etappen - Rennen Swiss Epic zu finishen, ist ein Hypnose Coaching die ideale mentale Ergänzung zum physischen Training. Damit nicht nur die Beine sondern auch der Kopf bereit für die grosse Herausforderung ist. Ich konnte bereits in der Vorbereitung stark von dieser wertvollen Unterstützung profitieren. Die Hypnose hat mir im Training geholfen den Fokus richtig zu setzen und sie wird mich in kritischen Wettkampfphasen auch weiterhin immer wieder "über die Berge tragen ".»
Sacha Hunkeler

«Nach der Hypnose war meine Lebenspower wieder voll da, schon ab dem nächsten Tag!»
Martin H.

«Ich hätte es nicht gedacht ... durch die Hypnose konnte ich meine Flugangst überwinden. Mein Traum nach Brasilien zu fliegen habe ich verwirklicht. Danke Kathrin!»
Nadine Grube

«Ich habe den Ironman Zürich 2014 (3.8 km Schwimmen / 180 km Radfahren / 42 km Laufen) geschafft, dank gutem Training und der Sport–Motivations–Hypnose. Ich habe sicher dank den erlebten Gefühlen / Bildern in meiner Vorstellung, die ich in der Hypnose erlebte, nie ans aufgeben gedacht.»
Reto Boltshauser

«Ich bin nach 2 Jahren immer noch glückliche Nichtraucherin, es geht mir sehr gut.»
Sabine F.

«Meine Spinnenphobie hat sich dank der Hypnose extrem vermindert. Ab jetzt geh ich entspannt auf Spinnen zu und befreit durchs Leben.»
Sabrina Deubelweiss

«Seit der ersten Hypnose Sitzung habe ich keine Panikattacken mehr, mir geht es top und meine Lebensfreude ist zurückgekehrt. Frisch verheiratet freue ich mich riesig auf die Geburt unseres 1. Kindes in 3 Wochen.»
Katja B.